Infos
Sportverein Villingendorf
Sport, Spaß und Spiel
 - Der Verein für Jung und alt

Turnnachwuchs erreicht Platz 7 beim Landesfinale

Hervorragender 7. Platz für unseren Turnnachwuchs beim Württembergischen Landesfinale

Mit dem tollen 7. Platz konnten sich unsere E- Jugendturner am vergangenen Samstag beim Landesfinale in Weil im Schönbuch einen guten Platz im Mittelfeld der besten Jugendmannschaften von Württemberg erturnen. Sehr nervös und beeindruckt von dem hochklassig besetzten Wettkampf schlichen sich am Boden und Barren kleine Unsicherheiten ein, denn schon beim Einturnen war ersichtlich auf welch hohem Niveau sich die besten Nachwuchsturner aus den Bundesligavereinen  Öhringen, Ludwigsburg, Backnang und Stuttgart befinden.Doch dann besann man sich wieder auf das eigene Können und legte an  den restlichen Geräten ordentlich nach und das Team mit den Turnern Felix Müller, Nico Freuli, Jorias Stickel, Matthias Scherdi und Philipp Schatz freuten sich zusammen mit dem Trainerteam über eine sehr erfolgreiche Runde.

Wir gratulieren allen Turnern und dem begleitenden Trainerteam Martin Rößler und Magnus Richter zu dieser großartigen Leistung!!!