Infos
Sportverein Villingendorf
Sport, Spaß und Spiel
 - Der Verein für Jung und alt

Gauwanderung am 19.05.2019 nach Aixheim

Unsere bewährten Organisatoren Bernd Storz und Patrick Nester haben eine schöne Fahrradtour nach Aixheim zusammengestellt.

 

Treffpunkt ist ab 8.50 Uhr bei der Bushaltestelle/Schule damit die Radel-Tour auch pünktlich um 9:00 Uhr starten kann.

 

Über Zimmern, Bühlingen und Lauffen geht es dann nach Aixheim ans Festgelände bei der Turn- und Festhalle, bei schlechtem Wetter in der Halle (bitte Beschilderung in Aixheim beachten). Dort ist nicht nur für Speis und Trank gesorgt sondern es gibt auch eine geführte Wanderung (ab 10.30 Uhr; Gehzeit ca. 1 Std.), Kinderbetreuung und ein Auftritt der Jazz-Tanz-Damen. Die Abfahrtszeit für die Rückfahrt wird Vorort festgelegt und führt uns über Göllsdorf, das Berner-Feld wieder nach Villingendorf zurück (ca. 40 km insgesamt). Freuen wir uns auf eine rege Teilnahme und schöne gemeinsam verbrachte Stunden und hoffen, dass der Wettergott uns wohl gesonnen ist.