Infos
Sportverein Villingendorf
Sport, Spaß und Spiel
 - Der Verein für Jung und alt

Gaumeisterschaften weiblich in Dornstetten

Am vergangenen Sonntag, 25.02., traten 14 Turnerinnen der Turnschule I und II des SVV bei den Gaumeisterschaften in Dornstellen im Pflicht-Geräte-Vier-Kampf an.
In der neuen Riedsteighalle konnten die motivierten Mädchen bei idealen Wettkampfbedingungen ihr Können unter Beweis stellen und sich mit den besten Vereinen im Turngau Schwarzwald messen.
Für die Mädels der Juti E war es zugleich der erste Pflichtwettkampf, bei dem sie auch gegen ihre Nervosität und Aufgeregtheit kämpfen mussten. Turnerinnen und Trainerinnen waren mit vollem Einsatz dabei und hatten viel Spaß miteinander.

Folgende Platzierungen konnten unsere Turnerinnen erreichen:

Juti E 8 (36 Turnerinnen):
10. Platz: Mareen Hall
23. Platz: Lisa Mager 

Juti E 9 (30 Turnerinnen):
13. Katharina Nester

15. Megan Gabereder

16. Michelle Seiberlich

18. Teresa Hetzel

25. Monja Benz

28. Hannah Grimm

Juti D 10 (27 Turnerinnen):
12. Letizia Seifried

Juti D 11 (30 Turnerinnen):
18. Pia Ohnmacht

19. Carolin Mettmann

21. Lara Beck

Juti C 12 (25 Turnerinnen):
3. Ronja Raible

20. Enya Kammerer