Infos
Sportverein Villingendorf
Sport, Spaß und Spiel
 - Der Verein für Jung und alt

Abteilungsversammlung Turnen

Liebe SVV Freunde und Sportinteressierte,  

das Jahr 2017 ist geschafft und innerhalb der SVV Abteilung Turnen wurde viel in Gremien und zahlreichen Sitzungen gearbeitet. Der wöchentliche Übungsbetrieb läuft, neue Kurse werden gut angenommen und viele Wettkämpfe wurden erfolgreich absolviert. Also entspannt zurücklehnen? Leider nicht, denn unser Wunschtraum Turn- und Bewegungshalle und viele Aktivitäten in 2018 halten uns auf Trab. Lasst uns kurz zurückblicken und dann die kommenden Jahre gemeinsam aktiv gestalten.

 

Gerne laden wir Euch alle sehr herzlich zur Jahresversammlung der Abteilung Turnen ein:

 

Abteilungsversammlung Turnen im Sportheim-Dachgeschoss

Dienstag 06.03.2018  um 19:30 Uhr

 

  1. Begrüßung
  2. Jahresausblick
  3. Personalien
  4. Jahresrückblick
  5. Wahlvorschläge zur Generalversammlung
  6. Verschiedenes

 

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr.